Hero images

Gemeinsam erreichen wir mehr.

Über uns

Bei allem, was wir tun, wollen wir einem bedeutsamen Beitrag an unsere Umwelt leisten. Wir haben nicht den Ehrgeiz, der Größte zu sein. Aber der Beste!

Bei Moving Spirits wollen wir gemeinsam etwas Schönes erreichen. Das gibt uns Energie! Wir sind ein kleines und engagiertes Team und lieben es, Spaß zu haben. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungen, angetrieben von Begeisterung. Auf diese Weise gehen wir immer einen Schritt weiter.

Wir möchten für Sie und uns die Geschäfte so einfach und angenehm wie möglich machen. Sowohl im persönlichen als auch im digitalen Bereich.  

Die Kombination aus IT und dem richtigen Team macht den Unterschied. Deshalb verfügen wir neben Einkäufern und Händlern über eine eigene IT-Abteilung mit professionellen Softwareingenieuren. Sie arbeiten eng zusammen und sind maßgeblich an der Entwicklung des Moving Spirits Online-Shops und der Verbesserung unserer digitalen Prozesse beteiligt. Auf diese Weise werden wir jeden Tag ein bisschen besser.

Wer wir sind und wie wir Dinge tun, ist basiert auf unseren Werten: langfristiger Fokus, Teamwork, Entwicklung und Freude. Wir stellen langfristige Beziehungen über schnelle Erfolge.

Geschichte

Seit wir im Jahr 2011 angefangen haben, sind wir von einem kleinen Club von Enthusiasten zu einer reifen Organisation herangewachsen, in der 16 Menschen mit viel Engagement daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.

Die ganze Woche freue ich mich insgeheim auf das Mittagessen am Freitagnachmittag.

Maarten Zijlstra, Einkäufer

Lernen Sie Unser Team kennen